Bist du bereit für die Wintersaison? | Schweizer Alpen-Club SAC
Unterstütze den SAC Jetzt spenden

Bist du bereit für die Wintersaison? Unsere Kurse bringen dich weiter

Der erste Schnee ist da. Zwar dürfte es gerne noch ein bisschen mehr werden, aber auch so sind schon einige tolle Touren möglich. Mit unserem Winterkursprogramm bereiten wir dich bestens auf die Wintersaison vor, damit du in Zukunft auch alleine auf Tour gehen kannst.

Egal ob du deine Skitechnik verbessern, in der Lawinenkunde sicherer werden, zum ersten Mal auf eine Skitour oder Schneeschuhtour mitgehen willst oder schon lange davon träumst, dich im Eisklettern zu versuchen, dich aber bisher noch nicht getraut hast.  Unsere vielfältigen Winterkurse bieten für alle etwas. Schau rein und such dir den Kurs aus, der dich im Schnee und Eis weiterbringt.

 

Feedback