NEU: SAC-CAS-App | Schweizer Alpen-Club SAC

NEU: SAC-CAS-App für dein persönliches Bergerlebnis

Die neue SAC-CAS-App ist dein digitaler Begleiter auf deiner nächsten Bergtour. Sie bietet einen einfachen Zugang zu Bergsporttouren und sicherheitsrelevanten Themen. Für SAC-Mitglieder ist der Zugriff auf alle Touren und Funktionen in der App und im SAC-Tourenportal kostenlos.

Mit den praktischen Filterfunktionen kannst du einfach nach neuen Touren suchen und dein persönliches Bergerlebnis finden. Während der Tour profitierst du von den Offlinekarten und nach der Tour ist vor der Tour: Setze dir neue Tourenziele auf deine Merkliste. 

Preview Version

Die erste Version der App ist eine sogenannte Preview-Version.

Es stehen noch nicht alle Funktionen zur Verfügung. Ab März 2022 wird das nächste grosse Update verfügbar sein. Bis dahin freuen wir uns über dein Feedback zur Preview-Version.

Feedback