Aktivitäten und Aktionen | Schweizer Alpen-Club SAC

Aktivitäten und Aktionen

Die Klettersaison beginnt Ende Februar, als ich diese Zeilen schreibe, verbringe ich meine freien Tage noch im Schnee mit Snowboarden oder Skitouren. Wenn das vorliegende ALPEN-Heft bei Euch eintrifft, ist aber bereits Klettern angesagt, somit gerade der richtige Zeitpunkt, Euch allen einen guten Start in die neue Saison zu wünschen.

Ein Blick in das SAC-Jugend-Jahres-programm zeigt, dass sich im April/ Mai besonders viele Möglichkeiten anbieten: Zum einen locken die letzten höher gelegenen Skitourenziele, Der neue SAC-Jugendpro-spekt animiert zum Mitmachen und gibt einen guten Eindruck von den vielfältigen bergsportlichen Aktivitäten der SAC-Jugend.

Fristgerecht zu Saisonbeginn: Der neue SAC-Jugend-Kletterrucksack herausnehmbare Seilsack, die Express-schlingenaufhängung und spezielle Fächer für die Kletterfinken machen den 30 Liter fassenden Rucksack zum praktischen Begleiter auf jeder Klettertour. Der Einführungspreis beträgt bis zum 3O. April 1996 Fr. 80..

Feedback