Aktivitäten und Aktionen

Die Klettersaison beginnt Ende Februar, als ich diese Zeilen schreibe, verbringe ich meine freien Tage noch im Schnee mit Snowboarden oder Skitouren. Wenn das vorliegende ALPEN-Heft bei Euch eintrifft, ist aber bereits Klettern angesagt, somit gerade der richtige Zeitpunkt, Euch allen einen guten Start in die neue Saison zu wünschen.

Ein Blick in das SAC-Jugend-Jahres-programm zeigt, dass sich im April/ Mai besonders viele Möglichkeiten anbieten: Zum einen locken die letzten höher gelegenen Skitourenziele, Der neue SAC-Jugendpro-spekt animiert zum Mitmachen und gibt einen guten Eindruck von den vielfältigen bergsportlichen Aktivitäten der SAC-Jugend.

Fristgerecht zu Saisonbeginn: Der neue SAC-Jugend-Kletterrucksack herausnehmbare Seilsack, die Express-schlingenaufhängung und spezielle Fächer für die Kletterfinken machen den 30 Liter fassenden Rucksack zum praktischen Begleiter auf jeder Klettertour. Der Einführungspreis beträgt bis zum 3O. April 1996 Fr. 80..

Feedback