Crazy Telemark – Harscheisen für Telemarkbindungen

Massgebend verantwortlich für den radikalen Wechsel in der Tele-markszene sind die neuen, modernen und innovativen Bindungen, Ski und Schuhe. Optimale Ergänzung ist das Harscheisen Ultra Light von Crazy Telemark.

Hatte früher das Material die Grenzen der Bewegungsfreiheit der Telemarker aufgezeigt, ist heute beinahe alles möglich, was gefällt und Spass macht. So ist es nicht erstaunlich, dass immer mehr Telemarker abseits der Piste auf Skitouren zu finden sind und hoch hinauswollen. Damit ambitionierte Telemarker in steilen und eisigen Passagen auf Sicherheit nicht verzichten müssen, hat Crazy Telemark ein Harscheisen für traditionelle Telemarkbindungen entwickelt und gebaut.

Im neuen Harscheisen Ultra Light wurden die ganzen Entwicklungs-erfahrungen der letzten Jahre vereint. Ultra Light von Crazy Telemark wiegt gerade mal 210 g pro Paar und passt auf alle Rottefella-, G3-, Voile- und 7tm-Tele-markbindungen. Ultra Light kann sowohl für Kabelzug-bindungen als auch für 3-Pin-Bindungen eingesetzt werden. Als Basis dient ein hochwertiges Titanal-Harsch-eisen. Dank einer 0,3 mm dünnen Federstahl-zunge kann das Harscheisen innert weniger Sekunden in die Telemarkbindung eingesetzt werden. Noch nie konnten Telemärkler in steilem Gelände so sicher unterwegs sein! Das neue Harscheisen Ultra Light für alle traditionellen Telemarkbindungen kann für Fr. 119.– direkt bei www.CrazyTelemark.ch bestellt werden.

Bezugsquellennachweis: Crazy Telemark, Eichrüti 32, 6330 Cham, Tel. 041 781 06 64, E-Mail info(at)crazytelemark.ch, Internet www.CrazyTelemark.ch PR-Text PR -F ot o Ultra Light, das Harscheisen für Telemarker

Feedback