Danke für die tolle Kampagne zum Wildcampen
Unterstütze den SAC Jetzt spenden

Danke für die tolle Kampagne zum Wildcampen

Zum Artikel Was denken wohl die Nachbarn?,«Die Alpen» 07-08/2021

Ich bin seit meiner Jugend SAC-Mitglied. Es gab Jahre, da war ich beruflich sehr beschäftigt und hatte wenig Zeit für die Berge. Jetzt, mit der Familie, bin ich wieder aktiv. Umso mehr freut es mich nun, bei einem Verein Mitglied zu sein, der sich für einen rücksichtsvollen Umgang mit der Natur und den Bergen einsetzt (das habe ich all die Jahre so wahrgenommen) und aktuelle Trends wie das Wildcampen aufnimmt und seine Meinung dazu an die Öffentlichkeit trägt. (Letzten Sommer wurde das Thema mit dem Biwakieren schon aufgenommen, danke!)

Ich habe aus dem Onlineartikel die Hauptaussagen und vor allem auch die vier tollen Bilder, die alle Seiten des Wildcampens zeigen, herauskopiert und auf meinen WhatsApp-Status gestellt, inklusive des Links zum Artikel. Da ich eigentlich nie etwas in den Status stelle, hoffe ich, dass es nun viele meiner Kontakte sehen werden.

Herzlichen Dank für diese Kampagne, die tollen Bilder und den verständlichen, ansprechenden Text.

Feedback