Ein Grossprojekt angepackt Jahresbericht des SAC 2014

Mit Suisse Alpine 2020 hat der SAC 2014 ein ehrgeiziges Projekt angepackt, das den Club in den nächsten Jahren intensiv beschäftigen wird. Das Mitgliederwachstum und die Übernachtungszahlen waren im vergangenen Jahr ­mässig – wohl auch aufgrund der Witterungsverhältnisse.

Jahresbericht in voller Länge

Den Jahresbericht inklusive Jahresrechnung, Statistiken und detaillierter Berichte über Aktivitäten und Projekte finden Sie auf www.sac-cas.ch → Service → Über uns.

Traktanden der 155. Abgeordnetenversammlung

13. Juni 2015, Simplonhalle, Brig

1. Eröffnung

2. Wahl der Stimmenzähler

3. Festlegung der Präsenz

4. Jahresbericht/Jahresrechnung 2014

5. Wahl eines Ehrenmitglieds

6. Suisse Alpine 2020

7. Wahlen

– Wiederwahl René Michel/Rudolf Spiess– Ersatzwahl Philippe Choffat/Fridolin Brunner– Wiederwahl Markus Jaun

8. Mehrjahresplanung/Finanzplan 2016–2017

9. Aufnahme Zweckverbände

10. Anträge der Sektionen

11. Verschiedenes

12. Nächste Versammlungen

– PK 2015: 7. November 2015, Ort in Abklärung

– AV 2016: 11. Juni 2016, Olten

Feedback