Mitgliederumfrage «Dienstleistungen SAC»

Von Dezember 1996 bis Februar 1997 hat der Zentralvorstand 1000 SAC-Mitglieder verschiedener Sektionen schriftlich über das Dienstleistungsangebot des SAC befragt. Diese Umfrage diente der Erstellung eines Marketing-Konzeptes für den Schweizer Alpen-Club.1 Von den über 680 Einsenderinnen und Einsendern wurden drei ausgelost, die je einen Bergsteigerrucksack der Marke Mammut-Fürst zugestellt erhalten. Die glücklichen Gewinner sind:

Bachmann, Christine, Sektion Lägern, Subsektion ZurzachMoser, Fritz, Sektion BerninaDe la Harpe, Pierre, Sektion Les Diablerets Wir gratulieren herzlich und danken allen Beteiligten für ihre wertvolle Mithilfe.

Alfred von Gunten, Geschäftsführer1 In einer späteren Ausgabe der Zeitschrift wird darüber noch ausführlicher berichtet.

tega. ^

11

Mitteilungen der Clubleitung

Feedback