Mito und Mito-Lady von Scarpa

Sein Name weist darauf hin: Der Mito von Scarpa ist ein « Mythos »: ein bereits legendär vielseitiger Schuh für unterschiedlichste Wanderungen und Ausflüge.

Der grosse Trumpf des Mito – den es auch in einer « Lady»-Version für die Frau gibt – ist seine extreme Vielseitigkeit. Sie gründet auf der geschickten Verwendung der Materialien: Das Obermaterial in Nubuk-Leder ist aus einem Stück gefertigt, der Schaftabschluss aus Leder wurde geweitet, um die Bewegungen beim Auf- und Abstieg zu erleichtern, und seine Spitze wird von einer schützenden Gummikappe umfasst. Damit eignet sich der äusserst bequeme Schuh sowohl für eine lange Sommerwanderung in den Bergen als auch für einen ausgedehnten Ausflug gleich neben der Stadt. Er ist mit einem wasserfesten Gore-Tex- oder einem Dampf ab-sorbierenden Dry-Lex-Futter erhältlich.

Bezugsquellennachweis: New Rock, Ponte di Valle 1 A, 6964 Davesco, Tel. 091 935 14 00, Fax 091 940 19 88, E-Mail info(at)newrocksport.ch, Internet www.newrocksport.ch PR-Text

Feedback