Multi-Navigator von Silva: Not just another GPS!

Der Multi-Navigator von Silva erhielt im Jahre 2000 die Auszeichnung der berühmten US-Zeitschrift Popular Science im Bereich Elektronik. Er ist der erste tragbare multifunktionale Navigator, der die modernste GPS-Technologie mit den Vorteilen eines eingebauten elektronischen Kompasses, eines Höhenmessers und eines Barometers kombiniert. Alle extremen Outdoor-Bedingungen wurden bei der Entwicklung des Multi-Navigators berücksichtigt. Er ist wasserdicht, stossfest und funktioniert bei Temperaturen von –25° bis +70°C. Der super-schnelle 12-Kanal-Hochleistungsemp-fänger sowie die Speicherkapazität von bis zu 1000 Wegpunkten und viele weitere Eigenschaften zeichnen dieses innovative Präzisionsgerät aus. Erhältlich ist der Multi-Navigator inkl. Neoprentasche für CHF 898.– im spezialisierten Fachhandel.

Weitere Informationen beim Generalimporteur TradeNet AG in 8853 Lachen, Tel. 055 451 54 34 oder auf www.tradenet.ch und www.silva.se PR-Text

Feedback