Per Rad zum Wandern in Pakistan | Schweizer Alpen-Club SAC

Per Rad zum Wandern in Pakistan

Was gibt es Besseres als ein Fondue nach einem langen Wandertag! So rühren wir an einem schönen Juniabend im Topf neben unseren Zelten; verträumt wandern unsere Blicke über die verschneiten Hänge des imposanten Berges, an dessen Fuss wir lagern. Man könnte meinen, wir seien in der Schweiz; aber der Berg gipfelt auf 8125 Metern, und wir tauchen Chapati (Fladenbrot aus Weizenmehl) in die Käsemasse!


Druck

Einfach mehr "Alpen" Dieser Artikel steht kostenlos SAC-Mitgliedern oder "Alpen"-Abonnenten zur Verfügung. 

Du hast noch kein Abonnement? Hier kannst du es als Nicht-SAC-Mitglied bestellen. Du erhältst 10 x im Jahr "Die Alpen" nach Hause gesandt und hast online unbeschränkten Zugang zu allen Artikeln ab 1864!

Feedback