Raser in den Wäldern
Unterstütze den SAC Jetzt spenden

Raser in den Wäldern

Also ich traute meinen Augen nicht, als ich auf dem Titelblatt vom Heft 11/2012 diesen Waldraser und Unterholzrowdy entdeckt habe.

Seit bald 60 Jahren bin ich SAC-Mitglied und muss nun noch die Verherrlichung dieser Typen erleben. Ich kann nicht mehr auf hohe Berge steigen, deshalb bin ich oft in unseren Wäldern unterwegs. Dabei ist man des Lebens nicht mehr sicher, wenn so Raser plötzlich auftauchen und Mensch und Wild erschrecken. Und so was bekommt noch einen Heiligenschein! Im Übrigen haben sie immer wunderbare Bilder und Aufsätze im Heft. Herzlichen Dank dafür.

 

 

Stellungnahme der Redaktion:

Der Pfad auf dem Titelbild ist eine offizielle Mountaionbike Piste, leider wurde dies in der Bildlegende nicht erwähnt.

Peter Camenzind, stv. Chefredaktor

Feedback