Umweltbaustellen

Nicht bloss davon reden, sondern einmal aktiv etwas für unsere Umwelt unternehmen. In den Sommerferien 1996 werden je nach Nachfrage ein bis zwei einwöchige Umweltbaustellen organisiert. Die Umweltbaustellen werden in enger Zusammenarbeit mit unserem Beauftragten für den Schutz der Gebirgswelt organisiert.

Programm In den einwöchigen Lagern ist neben einem aktiven Einsatz für die Umwelt, beispielsweise dem Räumen einer vergandeten Alp, auch Zeit für andere Aktivitäten vorgesehen. In einem 5tägigen Lager hast Du an 2 Tagen die Möglichkeit zu klettern, an einer Wildbeobachtung oder einer geologischen Führung teilzunehmen.

Anmeldung und weitere In forma tionen Möchtest Du gerne an einer Umweltbaustelle teilnehmen? Gerne stellen wir Dir Informations- und Anmeldeunterlagen zu ( bitte nebenstehenden Anmeldetalon benutzen ).

□ Ja, ich möchte die Informationen und Anmeldeunterlagen zu den SAC-Hüttenwochen zugeschickt bekommen.

□ Ja, ich möchte die Informationen und Anmeldeunterlagen zu den SAC-Umweltbaustellen zugeschickt bekommen.

Name: Adresse:

Feedback