Vom Bergell via Italien ins Rheinwaldgebiet
Unterstütze den SAC Jetzt spenden

Vom Bergell via Italien ins Rheinwaldgebiet Der Himmel schon südlich,die Wege noch rau

Im gesamten Berggebiet des Avers und des nördlichen Bergell gibt es keine einzige SAC-Hütte und auch sonst nur ganz wenige alpine Unterkünfte, deshalb sind lange Strecken mit grossen Höhenunterschieden zu bewältigen. Doch die Anstrengungen werden mit grossartigen Ein- und Aussichten in unberührte Natur belohnt, und der Besucher verspürt einen Hauch von Pioniergeist.


Einfach mehr "Alpen" Dieser Artikel steht kostenlos SAC-Mitgliedern oder "Alpen"-Abonnenten zur Verfügung. 

Du hast noch kein Abonnement? Hier kannst du es als Nicht-SAC-Mitglied bestellen. Du erhältst 6 x im Jahr «Die Alpen» nach Hause gesandt und hast online unbeschränkten Zugang zu allen Artikeln ab 1864!

Feedback