Online-Anlass: SAC-Hüttenbetrieb und Klimawandel

Wie gross ist Dein CO2 Fussabdruck während einem Aufenthalt in einer SAC-Hütte? Was wird gemacht, damit dein Aufenthalt umweltschonender abläuft? Welche Möglichkeiten hast du, um den Bergsport klimafreundlicher zu gestalten? Diese Fragen werden euch drei angehende Umweltberatende in einer Onlinepräsentation beantworten. 

Den ursprünglich geplanten Anlass auf der Blüemlisalphütte SAC am 3. Oktober konnte leider nicht durchgeführt werden. Der Schnee kam früh dieses Jahr... Aber wir führen die Veranstaltung trotzdem durch – online. Wir freuen uns, euch auf digitalem Weg die Ergebnisse zu CO2-Abdruck und SAC-Hüttenbetrieb zu präsentieren. 

Klicke um 18h auf https://meet.google.com/tjb-fydn-okm (falls Link nicht funktioniert, öffne das PDF in der rechten Spalte und klicke dort auf den Link) und schon bist du dabei. Die Veranstaltung dauert ungefähr eine Stunde. Wir freuen uns, möglichst viele von euch auf google meet zu treffen. Bei Fragen wende dich an bluemlisalp.huettenevent@gmail.com 

Feedback