Portail des courses du CAS | Club Alpin Suisse CAS
Soutiens le CAS Faire un don

Piz Aul 3121 m Archives d’itinéraires

Schöner, freistehender Berg mit prächtiger Aussicht. Auf die Sonnenseite fällt er in einer mächtigen Wand ab, mit einer Rippe zur Fuorcla da Patnaul. Vom Gipfel geht gegen Norden ein Namenloser, gegen Nordosten der Breitengrat aus. Zwischen diesen beiden Graten war früher ein Firnfeld eingelagert, das die Besteigung in allen Jahreszeiten erleichterte. Es ist nun bis auf kleinere Reste verschwunden.

Avertissements de danger
Avertissements de danger

Avertissements de danger

Avertissements de danger actuels du portail des courses du CAS.
En savoir plus
Mesures de protection
Mesures de protection

Mesures de protection

Kletterverbote, saisonale Einschränkungen oder Verhaltensempfehlungen.
En savoir plus
Feedback