Schlußbemerkung

Remarque : Cet article est disponible dans une langue uniquement. Auparavant, les bulletins annuels n'étaient pas traduits.

Entgegen meinem in Jahrbuch LI, pag. 262, gegebenen Versprechen und zu meinem großen Bedauern hat mich die Not der Zeit gezwungen, die Besprechung der offiziellen Publikationen des Club Alpin Français, der Società degli Alpinisti Tridentini, des Club Alpino Italiano,des Canadian Alpine Club, des Alpine Club,j des Deutschen & Österreichischen Alpenvereins,des Österreichischen AlpenMubs, die nun seit 1914 ausstehen, in der Mappe zu behalten. Ich werde dafür Sorge tragen, diese Lücke im nächsten Jahrbuch durch eine zusammenfassende Abhandlung über „ die offizielle alpine Literatur der Kriegführenden während der Kriegsjahre 1914 bis 1918 " auszufüllen.Redaktion.

Feedback