Alp Oberfeld | Club Alpino Svizzero CAS

Alp Oberfeld 1829 m

Seit über hundert Jahren ist die Alp Oberfeld im Besitz der Familie Waser vom Bergbauernhof Ifängi hoch über Grafenort. Da die Alp Oberfeld nur über ein kleines, aber feines Massenlager für die Kinder und eine „Oberfeld-Suite“ für die Eltern verfügt, lohnt sich eine Anmeldung. Geöffnet ist die Alpwirtschaft von Juni bis Oktober, Wenn keine Plätze mehr verfügbar sind, bietet sich als Alternative das Berggasthaus Urnerstaffel an (Zimmer und Massenlager, ganzjährig geöffnet ausser November).

Informazioni complementari Alp Oberfeld

Telefono della capanna