Alpe Cedullo 1287 m

Geöffnet während der Alpzeit von Anfang Mai bis Ende Oktober. Es steht ein einfaches Mehrbettzimmer mit 6 Kajütenbetten mit Bettdecken zur Verfügung. Infos und Reservation: Tel. +41 91 794 13 83 / +41 79 476 23 75. Es gibt eine Osteria und Halbpension.

Sollten die Schlafplätze nicht ausreichen, gibt es im oberen Stockwerk des Oratorio di Sant Anna 15 Minuten von der Alpe Cedullo entfernt weitere 12 Schlafplätze mit Wolldecken. Informationen bei der Alpe Cedullo.

Informazioni dalla capanna

Achtung: In der Sommersaison 2021 keine Übernachtungsmöglichkeit auf der Alpe Cedullo.

Informazioni complementari Alpe Cedullo

Locarno-Lugano - 1:50'000