COVID-19

A partire dall’11 maggio, le capanne del CAS riapriranno e le gite di sezione saranno nuovamente possibili. Rimangono tuttavia in vigore delle restrizioni.

Bärenhorn / Bärahora (GR) 2929 m Si prega di selezionare una disciplina

Das Bärenhorn steht am Vereinigungspunkt der Täler Vals, Safien und Rheinwald. Es ist damit der topografisch wichtigste Punkt in der Nordkette des Rheinwalds. Dementsprechend ist seine ausgedehnte und imposante Gipfelsicht. Es kann bei sicheren Verhältnissen auf verschiedenen Routen bestiegen und befahren werden.