Cabane de Prarochet | Club Alpino Svizzero CAS Tour du Wildhorn. Leicht erreichbar von den Anlagen des Glacier 3000 oder vom Sanetschpass. Von der Cabane de Prarochet aus kann man über den Col des Audannes oder das Wildhorn zur Cabanne des Audannes gelangen. Oder über den Arpelistock zur Geltenhütte SAC." />

Cabane de Prarochet 2555 m

Diese Hütte ist ein Stützpunkt auf der Berner-Alpen Haute-Route bzw. der Tour du Wildhorn. Leicht erreichbar von den Anlagen des Glacier 3000 oder vom Sanetschpass. Von der Cabane de Prarochet aus kann man über den Col des Audannes oder das Wildhorn zur Cabanne des Audannes gelangen. Oder über den Arpelistock zur Geltenhütte SAC.

Informazioni complementari Cabane de Prarochet

Telefono della capanna