Capanna Quintino Sella CAI | Club Alpino Svizzero CAS

Capanna Quintino Sella CAI 3585 m

Diese stattliche Hütte heisst auch «Capanna Quintino Sella al Felik» oder «Rifugio Quintino Sella». Sie liegt auf einem Balkon am Rand des Felikgletschers. Sie kann vom Klein Matterhorn über den Castor erreicht werden. LK 294 Gressoney, Koord. 627.450 /083.250, Tel. +39 0125 366 113 www.rifugioquintinosella.com CAI Sezione Biella, 140 Plätze, Winterraum in der alten Hütte 30 Plätze. Bewartung im Frühjahr (auf Anfrage) und Sommer.

Informazioni complementari Capanna Quintino Sella CAI

Klettern Oberwallis