COVID-19

A partire dall’11 maggio, le capanne del CAS riapriranno e le gite di sezione saranno nuovamente possibili. Rimangono tuttavia in vigore delle restrizioni.

Grosser Drusenturm 2830 m Si prega di selezionare una disciplina

Der Grosse, Mittlere und Kleine Drusenturm sind in der LK unter dem Begriff Dri Türm zusammengefasst. Von der Schweizer Seite ist der Grosse Drusenturm ein reiner Kletterberg mit imponierender S-Wand von nahezu 500 m Höhe. Von N dagegen kann der Gipfel, sichere Verhältnisse vorausgesetzt, auch mit Ski durch das Sporertobel (30–35° auf 300 Hm) erreicht werden.