Guppenalp-Oberstafel | Escursionismo alpino | Club Alpino Svizzero CAS

Avviso importante per gli appassionati di sport di montagna

Obbligo di certificato Covid nei rifugi di montagna

A partire dal 13 settembre 2021, un certificato Covid valido dovrà essere presentato in tutti i rifugi custoditi per il pernottamento e il consumo all'interno dello stabile.

Guppenalp-Oberstafel 1658 m

Die Guppenalp ist eine Kuh- und Rinderalp mit eigener Käserei. Während den Sommermonaten, wenn die Alp bewirtschaftet wird (ungefähr Mitte Juni bis September), bieten die Alppächter am Guppen Oberstafel Übernachtungsmöglichkeiten an. Reservation ist zwingend unter der Tel. +41 78 744 21 84. Die Übernachtung auf Guppen Oberstafel bietet sich vor allem für die Vrenelisgärtli-Besteigung über den Guppengrat an.

Informazioni complementari Guppenalp-Oberstafel

Telefono della capanna