Les Cornettes de Bise 2431 m Escursionismo alpino

Einer der höchsten Gipfel der Region und somit ein ausgezeichneter Aussichtspunkt. Dieser Berg kann sich rühmen, zwei sehr unterschiedliche Berggänger anzuziehen: die Wanderer schätzen insbesondere die Überschreitungen in verschiedenen Varianten, während die Kletterer die Kletterrouten an seiner Basis lieben und keinen Moment daran denken, den Gipfel zu erreichen!

Dall'archivio itinerari

Chaîne franco-suisse, Du col des Montets au Lac Léman (72) 2003, francese