Lodge Matterhorn Glacier Paradise | Club Alpino Svizzero CAS

Lodge Matterhorn Glacier Paradise 3826 m

Aussergewöhnliche Unterkunft unmittelbar unter dem Gipfel des Kleinen Matterhorns. Sie weist 5 Zimmer mit 8 Betten auf und eignet sich als Ausgangspunkt für die Touren im Gebiet wie Breithorn, Pollux, Castor, Liskamm.

Hinweis: Die Lodge Matterhorn Glacier Paradise ist wegen Bauarbeiten bis mindestens April 2022 geschossen.

Informazioni complementari Lodge Matterhorn Glacier Paradise

Telefono della capanna