Skihütte Elm 1745 m

Die Skihütte Elm der SAC-Sektion Olten ist ein idealer Stützpunkt für Ski-,Snowboard- oder Schneeschuh-Touren und Winterwanderungen im oberen Sernftal. Die Hütte verfügt über 15 Schlafplätze aufgeteilt auf zwei Zimmer, eine voll eingerichtete Küche mit Elektroherd und Kühlschrank sowie eine Nasszelle mit WC und Dusche. Küche, Essraum, Nasszelle und Schlafräume sind geheizt. Die Hütte ist für Skifahrer, Snowboarder und Fussgänger mit den Sportbahnen Elm sehr einfach zugänglich.

Informazioni complementari Skihütte Elm

Alpinwandern Zentralschweiz - Glarus - Alpstein