COVID-19

Al fine di contenere al massimo il rischio di incidenti, ti raccomandiamo calorosamente una pianificazione accurata delle tue escursioni e un comportamento difensivo nella loro attuazione. Le attività sportive del tempo libero sono ora permesse solo in gruppi separati di cinque persone al massimo (incl. il monitore).

Vom Oberalppass Treschhütte SAC 1475 m

PD
    2:30 h, 400 m
  • Esposizione
    N, S

Seit dem Ausbau des Skigebietes Andermatt - Sedrun nicht mehr ganz so ruhiger und idyllischer Hüttenzustieg, zumal im ersten Teil. Die Abfahrt ins Fellital ist lohnend, obwohl sie von zwei Flachstücken unterbrochen wird.

Oberalppass- Treschhütte SAC

Von der Bahnstation Oberalppass (2043 m) nordwärts im Bereich des Sommerwegs nach Hintere Felli und durch die Hinterfellibach-Mulde zur Fellilücke (2478 m). Abfahrt über schöne Nordhänge nach Murmetsbüel (2010 m) und zum Teil etwas flach weiter durch den Talboden via Obermatt (1839 m) und Hinter Waldi (1531 m) zur Hütte.

Uscita e punto d`arrivo

Oberalppass, stazione (2041 m)

Passaggio chiave

Bei der Beurteilung der Lawinensituation sind die Verhältnisse in den steilen Fellital-Flanken zu berücksichtigen.

Punto di passaggio
Numero dell'itinerario