Windegg Klettergärten | Club Alpino Svizzero CAS

Windegg Klettergärten 1700 m Si prega di selezionare una disciplina

Dass es im Gebiet Windegg - Trift nicht nur eine vielbesuchte Hängebrücke, sondern auch ein grosse Anzahl an schönen Klettermöglichkeiten gibt, ist wenigen bekannt. Die Sektoren heissen "Gletscherblick", "Chetteliwäg", "Triftwasser" und "Schnupperfels". Auch am Kleinen Windegghorn (2456m) sind drei neue, gesicherte Routen über den NE-Grat angelegt worden. Eine laufend aktualisierte Übersicht im PDF-Format kann auf der Homepage der Windegghütte heruntergeladen werden.