Fremdenblatt der Ostschweiz

Hinweis: Questo articolo è disponibile in un'unica lingua. In passato, gli annuari non venivano tradotti.

Climat, viersprachiges wissenschaftliches Organ. Erscheint zweimal jeden Monat in Petersburg. Hauptredacteur Nicolas Demtschinsky.

Nur als Quittung für den Empfang und ohne Gewähr, daß ich diesen Empfang auch in Zukunft hier anzeigen werde, notiere ich die oben erwähnten Zeitungen, die mir zugehen, ohne daß ich Verwendung für ihren Inhalt habe, weil sie ganz ausnahmsweise etwas Alpines bringen.

Das Journal „ Climat " erwähne ich sogar nur deswegen, weil ich vielleicht auf diesem Wege erfahre, was aus dem Programm seines Haupt-redacteurs, der „ ein System der genauen Wetterprognose auf beliebige Zeit hinaus " erfunden haben will, geworden ist, seitdem mir der Prospekt der neuen russischen, respektive tetraglotten Zeitschrift der Klimatologie mit der Bitte um einige Zeilen zugekommen ist.

Redaktion.

Feedback