Der Winter

Hinweis: Questo articolo è disponibile in un'unica lingua. In passato, gli annuari non venivano tradotti.

Redaktionell sind die Artikel über das Segnesgebiet und „ Etwas über Skifeste ", worin der Eedaktor sich entschuldigt, daß er viel „ eigenen Kohl baue ". Nun, solange das Kraut nicht schlechter ist, läßt man sich 's schon gefallen.

Die Illustrationen sind, wie früher, im allgemeinen gut. Die besten scheinen mir das Bild von Engelberg, der felsumrahmte Kessel von Segnes Sura und die Tannen auf der Fähneren.Hans Dübi.

Der Winter, Illustriertes Wochenblatt für den Wintersport. Amtliche Zeitschrift des Deutschen und des Österreichischen Skiverbandes. III. Jahrgang. Verlag: Gustav Lammers, München.

Diese Zeitschrift ist uns nur in wenigen und vereinzelten Nummern zugestellt worden, was wohl in Schwierigkeiten des Verlages seine Ursache gehabt hat. Im März 1909 ging der Verlag in andere Hände über und somit ist zu hoffen, daß auch die Expedition wieder ins gute Geleise kommen werde.

Die wenigen mir vorliegenden Belegblätter verfolgen in anerkennenswerter Weise dieselben sportlichen Ziele wie früher.Hans Bubi.

Feedback