Ing. F. Afanasieff: 100 Kaukasusgipfel

Hinweis: Questo articolo è disponibile in un'unica lingua. In passato, gli annuari non venivano tradotti.

Redaktion.

Ing. F. Afanasieff: 100 Kaukasusgipfel. J. Lindauersche Buchhandlung ( Schöpping ). München 1912. Ladenpreis broschiert 3 M., gebunden 4 M.

Dieses mit dem Index 192 engbedruckte Seiten haltende Taschenbüchlein für Bergsteiger im Kaukasus ist mir von dem Verfasser als Beleg überreicht worden für die Erlaubnis, einige dem Jahrbuch des S.A.C. entnommene Kaukasusaufsätze von A. Weber und f Andreas Fischer benutzen zu dürfen. Dem Wunsche der Verlagsbuchhandlung entsprechend, will ich diejenigen meiner Leser, welche als gewesene oder künftige Kaukasusfahrer sich dafür interessieren, auf diesen für wenig Geld erhältlichen Kaukasusführer aufmerksam machen. Zu einer eingehenden Besprechung fühle ich mich weder kompetent noch veranlaßt. So was will im Terrain konsultiert und geprüft sein.Redaktion

Feedback