Ski, Jahrbuch des Schweizer. Ski-Verbandes | Club Alpino Svizzero CAS
Sostieni il CAS Dona ora

Ski, Jahrbuch des Schweizer. Ski-Verbandes

Hinweis: Questo articolo è disponibile in un'unica lingua. In passato, gli annuari non venivano tradotti.

Im letzten Jahrgang des Jahrbuches S.A.C. sagte ich anläßlich der Besprechung von „ Alpinismus, Wintersport und Ski " irrtümlicherweise, die Zeitschrift „ Der Winter " sei die Fortsetzung des „ Ski ". Dies sei hier richtiggestellt. In Wirklichkeit hat der „ Ski " nie zu erscheinen aufgehört, sondern er ist jetzt das Organ des Schweiz. Skiverbandes und nicht mehr des Mitteleuropäischen. Auch hat die Redaktion geändert. Verschwunden ist auch der stolze Adler auf dem Titelblatt und anstatt des grünen wurde ein einfacheres, aber eleganteres dunkles Kleid gewählt.

Feedback