W. M. Conway: Climbing in the Karakoram Himalayas

Hinweis: Questo articolo è disponibile in un'unica lingua. In passato, gli annuari non venivano tradotti.

Climbing and Exploration in the Karakoram Himalayas

by " William Martin Conway with 300 illustrations by A. D. Hc-Cormick andaMap. 8°. Price 31 sh. 6d. T. Fisherünwin.

Da dieses Buch, dessen Erscheinen mit so großer Spannung erwartet wird, noch nicht in meinen Händen ist, so muß ich mich begnügen, nach den Angaben des Buchhändlerprospektus und nach den Illustrationsproben in diesem und im Alpine Journal, sowie nach meinen bisherigen Erfahrungen über Mr. Conway die Versicherung abzugeben, daß die Bibliothek-vorstände der Sektionen des S.A.C. und diejenigen Mitglieder, welche die immerhin nicht unbedeutende Summe für ihre Privatbücherei auslegen können, gut daran thun werden, sich ein Exemplar des Werkes zu sichern, das die denkwürdige Expedition von 1892 beschreibt und abbildet. Belehrung und Unterhaltung sind dem Leser sichergestellt durch die bloße Thatsache, daß das neue Werk ein „ Conway " ist.Red.

Feedback