Taschenkalender für Schweizer Alpenclubisten | Club Alpino Svizzero CAS
Sostieni il CAS Dona ora

Taschenkalender für Schweizer Alpenclubisten

Hinweis: Questo articolo è disponibile in un'unica lingua. In passato, gli annuari non venivano tradotti.

Ich habe dieses praktische Büchlein schon letztes Jahr begrüßt und beim Gebrauch durchaus zuverlässig gefunden. Es ist ein richtiges Vademekum unterwegs, aber auch bei der Arbeit im Studierzimmer wird man es mit Vorteil brauchen. Es erspart einem ungemein viel Zeit, die man sonst auf Nachschlagen an ungezählten Orten verwenden müßte. Der nämliche Verlag gibt auch, um das hier zu bemerken, jedes Jahr patentierte Schreibunterlagen heraus, die er mit Recht als „ praktische " bezeichnet, die ich ebenfalls empfehlen möchte.Redaktion.

Rezensionen über verschiedene Publikationen.

Feedback