COVID-19

A partire dall’11 maggio, le capanne del CAS riapriranno e le gite di sezione saranno nuovamente possibili. Rimangono tuttavia in vigore delle restrizioni.

Chüeplanggenstock / Winterberg 3207 m Si prega di selezionare una disciplina

Der Chüeplanggenstock steht etwas im Schatten des Fleckistocks und wird auch viel seltener bestiegen. Er bietet dennoch einen interessanten Anstieg mit einfachen Kletterpassagen. Der schöne Tiefblick zum Kartigel und ins Meiental, aber auch zu den wilden Zacken des Salbitschijens sind weitere Pluspunkte, die für diesen Berg sprechen.