COVID-19

Al fine di contenere al massimo il rischio di incidenti, ti raccomandiamo calorosamente una pianificazione accurata delle tue escursioni e un comportamento difensivo nella loro attuazione. Le attività sportive del tempo libero sono ora permesse solo in gruppi separati di cinque persone al massimo (incl. il monitore).

Cresta-Biwak SAC 3025 m

Das gut eingerichtete Cresta-Biwak ist seit Sommer 2018 im Hüttenverzeichnis des SAC. Es befindet sich am Fuss des Latelhorns, im Nordosten des Antronapasses rund zweihundert Höhenmeter über der Passhöhe. Das Biwak ist der ideale Ausgangspunkt für die Tour über die Cresta di Saas, eine lange Gratüberschreitung auf dem Grenzkamm Italien/Schweiz. Es handelt sich übrigens um die alte Biwakschachtel vom Mischabeljoch, die hier einer neuen Aufgabe zugeführt wurde.

Informazioni dalla capanna

COVID-19: RESERVATION AUCH WÄHREND UNBEWARTETER ZEIT OBLIGATORISCH! Infos auf der Website der Hütte/Sektion

Informazioni complementari Cresta-Biwak SAC

Capanna costudita