COVID-19

A partire dall’11 maggio, le capanne del CAS riapriranno e le gite di sezione saranno nuovamente possibili. Rimangono tuttavia in vigore delle restrizioni.

Grand Darrey 3514 m Si prega di selezionare una disciplina

Beim Grand Darrey handelt es sich um einen relativ wuchtigen, kompliziert strukturierten Felsberg, der sich vom Hauptkamm abhebt und seinerseits das Scharnier von zwei Nebenkämmen ist. Seine ockerfarbigen Felsen ziehen viele Besucher der Cabane de l'A Neuve an. Wir beschreiben die schöne Route über den SE-Grat. Am Pfeiler des SE-Grats befinden sich weitere Kletterrouten.