Sunnehüsi | Club Alpino Svizzero CAS

Sunnehüsi 1125 m

Das Sunnehüsi der SAC-Sektion Blümlisalp liegt auf dem Rossberg im Simmental. Die Unterkunft ist ideal für Familienferien geeignet und kann als Ganzes für Tage oder Wochen reserviert werden. Vom Sunnehüsi aus können im Winter verschiedene leichte Skitouren unternommen werden. Ausserdem bietet der Rossberg einen Skilift und einen Kinderskilift sowie eine Langlaufloipe. Im Sommer ist das Sunnehüsi Ausgangspunkt für schöne Wanderungen in der Umgebung.

Informazioni complementari Sunnehüsi

Die Hütten des Schweizer Alpen-Club