COVID-19

A partire dall’11 maggio, le capanne del CAS riapriranno e le gite di sezione saranno nuovamente possibili. Rimangono tuttavia in vigore delle restrizioni.

• Alpinismo

Murmelsplanggstock 2864 m Alpinismo

Der Hausberg der Sustlihütte! Viele Jahre als Murmetsplanggstock in der LK vermerkt, ist aktuell wieder sein ursprünglicher Name im Kartenwerk aufgeführt. Der Gipfel ist von allen Seiten leicht zu erreichen und kann als Einsteiger- oder Ausbildungstour empfohlen werden. Die luftigsten Stellen am Südgrat sind mit Fixseilen abgesichert, damit auch weniger schwindelfreie Aspiranten das Gipfelglück geniessen dürfen.

Destinazioni simili

Klettern Kombipaket Zentralschweizer Voralpen