Rifugio Gana Rossa 2270 m

Eigenschaften: Die Berghütte liegt in einer kleinen Terasse und verfügt über eine wunderbare Aussicht auf den herumliegenden Bergspitzen. Das Gegend ist reich an Flora und Tieren wie Gemsen, Rehe, Hirschen und Murmeltieren. Ein sehr kleiner See gibt ein Plus am Charme des Standortes. Steinmauerwerk. Küche, Speisesaal mit Holzofen, Schlafraum für 12 bis 16 Personen, Abstellraum un Sanitär. Beleuchtung mit Sonnenkollektoren. Die Berghütte eignet sich auch für Skitouren.

Informazioni complementari Rifugio Gana Rossa

Capanna costudita