Cabane des Marindes 1868 m

Eigentum von Pro-Natura und umgeben von den höchsten Gipfeln des Kantons Freiburg, befindet sich die Cabane des Marindes im Naturpark Vanil Noir. In den Jahren 1967/68 wurde die ehemalige Viehhütte vom CAS Gruyère renoviert und zu einer Hütte ausgebaut. Das Vallon de Morteys, in dem sie liegt, bietet eine fantastische Fauna und Flora. Einfacher, familientauglicher Hüttenzustieg. Selbstversorgerhütte, nur Suppe und Getränke erhältlich, es steht jedoch eine voll ausgestattete Küche für die Zubereitung der Mahlzeiten zur Verfügung. Offen und bewartet von Anfang Juni bis Ende September. Reservation Tel. +41 79 790 45 33.

Informazioni dalla capanna

Kein Telefonanschluss, nur Notfunk