COVID-19

A partire dall’11 maggio, le capanne del CAS riapriranno e le gite di sezione saranno nuovamente possibili. Rimangono tuttavia in vigore delle restrizioni.

• Arrampicata alpina

Gelmerspitze 1 2777 m Arrampicata alpina

Der nördlichste Gelmerspitzengipfel ist eigentlich mehr ein Alpinwandergipfel und wird nicht sehr oft besucht. Klettermässig stellt er eher untergeordnetes Interesse dar. Es gibt allerdings eine einfache in drei Abschnitte aufgeteilte Anfängerroute die hübsch ist und vor allem die Aussicht auf den langen Kamm der anderen Gelmerspitzen und hinab nach Meiringen lohnen eine Besteigung.

Destinazioni simili

Klettern Berner Oberland Süd