Refuge des Dents du Midi 2884 m

Das Refuge des Dents du Midi thront oberhalb des Stausees von Salanfe am Rande einer Gletscherhochebene mit prachtvoller Sicht auf die Alpen vom Mont-Blanc über die Walliser 4000er bis zu den Berner Alpen.

Sie verfügt über einen Schlafsaal mit 24 Schlafplätzen. In der Hochsaison ist sie bewartet, Decken stehen zur Verfügung aber der eigene Hüttenschlafsack wird empfohlen. Kein fliessendes Wasser und keine Verpflegung (eigene Lebensmittel mitnehmen). Solarbeleuchtung, Holzofen.

Informazioni dalla capanna

Kein Telefonanschluss, nur Notfunk