Tällistock (BE) | Arrampicata alpina | Club Alpino Svizzero CAS
Sostieni il CAS Dona ora
  • Arrampicata alpina

Tällistock (BE) 2580 m Arrampicata alpina

Der westlichste Gipfel der langgezogenen Kalkwand nördlich der Sustenpass-Strasse wurde schon 1960 auf einer wunderbaren Route begangen. Die Inwyler-Bielmeier Route gehört zum Schönsten was in einer Kalkwand in dieser Schwierigkeit bekannt ist.

Als Ausgangspunkt dient die bequem zu erreichende Tällihütte, die hervorragend geführt wird. Es übernachten hier aber vor allem Wanderer und der Tälli Klettersteig zieht etliche Nichtalpinisten an, die den Nervenkitzel in einer grossen Felswand einmal erleben möchten.

Il nostro consiglio

Skitouren Berner Alpen Ost

Scialpinismo

Skitouren Berner Alpen Ost

Prezzo CHF 44,00
Prezzo per i soci CHF 34,00
Klettern Kombipaket Berner Oberland

Arrampicata

Klettern Kombipaket Berner Oberland

Prezzo CHF 98,00
Prezzo per i soci CHF 79,00
Tourenportal/App-Abo Jahreszahlung

Abbonamento al portale escursionistico del CAS

Tourenportal/App-Abo Jahreszahlung

Prezzo CHF 49,00
Gipfelziele Berner Oberland Grossformat

Escursionismo alpino

Gipfelziele Berner Oberland Grossformat

Prezzo CHF 54,00
Prezzo per i soci CHF 45,00
Monopoly delle capanne del CAS

Nella casa

Monopoly delle capanne del CAS

Prezzo CHF 69,90
Prezzo per i soci CHF 60,00
SAC-Taschenmesser

Attrezzatura

SAC-Taschenmesser

Prezzo CHF 54,00
Prezzo per i soci CHF 49,00
Bergwandern von Hütte zu Hütte

Capanne

Bergwandern von Hütte zu Hütte

Prezzo CHF 54,00
Prezzo per i soci CHF 45,00
Feedback