• Arrampicata alpina

Walpersbergfluh 1470 m Arrampicata alpina

In diesem Klettergebiet staunen wir über die Felsqualität. Gut strukturiert, mit Wasserrillen und Tropflöchern durchsetzt, bieten viele Routen höchsten Genuss. Die Mehrseillängenrouten gehören wohl mit zu den schönsten Klettereien am Stockhorn. Am Zustiegsweg zu den längeren Routen hat Ueli Gnädinger einen Klettergarten mit 4 schweren Einseillängenrouten eingerichtet. Dieser ist 30m westlich der auffälligen, schwarzen Wasserleitung zu finden.

Alle Stände sind zum Abseilen eingerichtet, jedoch sind nur einige Kettenstände zum Abseilen geeignet.

Destinazioni simili

Die Hütten des Schweizer Alpen-Club