Refuge-Igloo des Pantalons Blancs | Club Alpino Svizzero CAS

Refuge-Igloo des Pantalons Blancs 3280 m

Dieses originelle Biwak steht auf einer Felsinsel zwischen dem Glacier des Pantalons Blancs und dem Glacier des Ecoulaies, etwas NE der Pointe du Crêt. Es handelt sich um eine Konstruktion in der Form eines Iglus. Die Lage dieser Unterkunft ist einmalig und besticht durch grosse Einsamkeit und ein unvergessliches Panorama; entsprechend lang sind (nebst dem Namen) alle Routen zu diesem Biwak.

Informazioni dalla capanna

Réservation obligatoire pour groupes