Personeller Wechsel in der Geschäftsleitung des SAC | Schweizer Alpen-Club SAC
Unterstütze den SAC Jetzt spenden

Personeller Wechsel in der Geschäftsleitung des SAC

Daniel Grossniklaus, seit November 2020 Ressortleiter Finanzen und Dienste und Mitglied der Geschäftsleitung, hat sich entschieden, den SAC per Ende September 2022 zu verlassen.

Die Einführung von Office365 und die damit verbundene neue IT-Infrastruktur auf der SAC-Geschäftsstelle war eines der grossen, erfolgreichen Projekte, das der 49-Jährige verantwortete.
Zudem hat er auch die Modernisierung des HR vorangetrieben und den Bereich Recht mitaufgebaut. Die Geschäftsführung dankt Daniel Grossniklaus für sein Engagement und seinen Einsatz während der vergangenen knapp zwei Jahre.

Die kommenden Wochen werden genutzt, um das Stellenprofil zu schärfen und schnellstmöglich eine Nachfolge für die Ressortleitung zu finden.

Feedback