Personeller Wechsel in der Geschäftsleitung des SAC | Schweizer Alpen-Club SAC
Unterstütze den SAC Jetzt spenden

Personeller Wechsel in der Geschäftsleitung des SAC

Cédric Moullet, seit September 2021 Ressortleiter Digitalisierung und IT beim Schweizer Alpen-Club SAC, hat sich entschieden, die Geschäftsstelle per Ende September zu verlassen. Ab 1. Oktober 2022 tritt er seine neue Stelle als Vize-Direktor beim Bundesamt für Landwirtschaft BLW an.

Zusammen mit seinem Team konnte Cédric Moullet die digitalen Produkte und Dienstleistungen wie das SAC-Tourenportal stärken und weiter ausbauen. Eines der Highlights war die Lancierung der SAC-App im März. Die Geschäftsführung dankt Cédric Moullet für den grossen Einsatz und das Engagement während der vergangenen Monate.

Für die frei werdende Stelle wird nun schnellstmöglich eine Nachfolge gesucht.

Feedback