SAC Kids Climbing Cup 2024 (L) - Pilatus Indoor Root | Schweizer Alpen-Club SAC
Unterstütze den SAC Jetzt spenden

SAC Kids Climbing Cup 2024 (L) - Pilatus Indoor Root Lead

Herzlichen Dank für dein Interesse am SAC Kids Climbing Cup. Es freut uns, dass du mitmachen willst.

Bitte beachte:

  • Die Startplätze pro Veranstaltung sind begrenzt.
  • Das Startgeld beträgt CHF 25.- und wird vor Ort als Barzahlung beglichen. Als SAC-Mitglied profitierst du von einer reduzierten Startgebühr von CHF 15.- (jetzt SAC-Mitglied werden).
  • Hallenöffnung ist um 9 Uhr. Das Detailprogramm wird spätestens eine Woche vor dem Event aufgeschaltet.

Weitere Informationen findest du im Reglement.

Wir freuen uns, dich schon bald am SAC Kids Climbing Cup begrüssen zu dürfen und wünschen dir schon jetzt ein unvergessliches Erlebnis.

Programm

Hallenöffnung 09:00
Anmeldung, Umziehen und Warmup 09:00 – 09:30
Erklären Wettkampfformat/Challenges 09:35 – 09:40

Kletterzeit (inkl. Info)

09:45 – 12:30

Preisvergabe und Verlosung 12:00
Ende der Veranstaltung Ca. 13:30
Feedback