Einfachheit erhalten
Unterstütze den SAC Jetzt spenden

Einfachheit erhalten

Wir sind rege Besucher der SAC-Hütten. Im Sommer mit dem Bike, im Winter mit den Schneeschuhen. Die Einfachheit dieser Hütten in der Bergwelt sollte erhalten bleiben. Das ist es ja, was viele Naturfreunde schätzen. Das Ganze sollte auch familienfreundlich bleiben. Bei Preiserhöhungen kann sich das manche Familie nicht mehr leisten.

Auf gar keinen Fall braucht es mehr elektronische Kommunikation für die Gäste in der Hütte. Da ja heute schon bald jeder und jede seinen bzw. ihren Mini-PC per iPhone mit sich rumschleppt. In unserer schönen Bergwelt soll man die Natur und die Wildtiere geniessen und den Alltagsstress vergessen können! Die SAC-Hütten dürfen keine Hotels werden. Wo bliebe da der Hüttenzauber?

Feedback